Wir über uns

Wir sind ein seit 1996 bestehendes Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat unseren Kunden immer die bestmögliche Fürsorge zukommen zu lassen.
Im Laufe der Jahre ist ein stetiger Wandel vonstatten gegangen , welcher uns jedes mal noch besser und noch kundenorientierter werden ließ.
Es ist uns mittlerweile möglich , auch durch unser sehr gutes Netzwerk , fast alle Arbeiten rund um ihr KFZ zu erledigen, angefangen beim Glühlampenwechsel über Motoreninstandsetzung bis hin zur Komplettlackierung
Kontaktieren Sie uns einfach , wir kümmern uns gerne um ihr KFZ.

Hier finden Sie uns

Low-Motion
Nonnendammallee 32
13599 Berlin

Kontakt

Am einfachsten per Whatsapp :

 +49 30 35389210

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 35389220 +49 30 35389220

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Low-Motion 2016